quarta-feira, 2 de setembro de 2009

Die wahre Liebe ist jetzt

In den Träumen kann man die Vergangenheit wiedererleben und die Zukunft so gestalten, wie man es will.

Man muss nur aufwachen und daran arbeiten.

So liebt man, auch wenn man wach ist: man erlebt das alte und gestaltet alles neu, oder gibt dem Neuen das was man haben will, besser sogar, man lässt sich überraschen.

Die Liebe ist halt dieser Pfad von Gestern auf Morgen; es ist das Leben jetzt, den Möglichkeiten mit einem Lächeln im Mund und ein Blitzel im Auge offen zuzustehen.

In der vielfalt der Liebe,

Um comentário:

Clarissa Waldeck disse...

"In den Träumen kann man die Vergangenheit wiedererleben und die Zukunft so gestalten, wie man es will."

Und in den Träumen... kann man verrückt gehen! haha

Quando a loucura da "terra do nunca" se mistura com as (im)possibilidades da vida real, as coisas tomam proporções desconfortáveis.

"Die wahre Liebe ist jetzt" ... und Ich weiß es. Aber, wann jetzt ist?

Mein Taktgeber ist kaputt. =)


Love your posts. (Und ich kann nicht liegen...ich mag meinen Träumen auch).

*Rusty Deutsche!